STONELINK×2024 China Xiamen International Stone Fair·Das Xiamen Habitat Design and Life Festival endete perfekt – ausgestellte Produkte
    Die 24. China Xiamen International Stone Fair und das Xiamen Habitat Design and Life Festival Internationales Kongress- und Ausstellungszentrum China Xiamen Internationales Konferenz- und Ausstellungszentrum Xiamen, Fujian, China 2024.03.16-19 STAND-NR. C1036 & D1H9 STONELINK konzentriert sich derzeit auf mehr als 21 Sorten steinbruchdirekter Mineralien aus der ganzen Welt. In Zukunft wird es noch mehr erlesene Natursteine ​​geben, die direkt aus Quellen abgebaut werden und nur darauf warten, von Ihnen ausgewählt zu werden!   Excalibur , brasilianischer Naturquarzit, lila, rosa, beige, grau, grün und andere farbige Edelsteine ​​sind auf der Jadeplatte verstreut und zeigen ein Morandi-Farbsystem mit geringer Sättigung. Verschiedene Farbblöcke können zu verschiedenen Szenen passen. Terra Rosa , natürlicher Quarzit, die Jahresringe alter Bäume werden vom Niederschlag der Zeit begleitet; Samtrot , natürlicher Quarzit, reicher und heißer französischer romantischer Stil;   Blaues Wasser , natürlicher Marmor, mit vertikalem und horizontalem Wasserfluss, glatt und elegant; Pesca Venato , natürlicher Marmor, wie das Lied der Jahreszeiten, die vergoldete Illusion kombiniert mit Tintenspritzern lässt die Seele Chinas auf dem Stein erscheinen; Raggio Verde , natürlicher Marmor, voller Grün, klassischer Twill, Wasserkräuselung, Panda-Muster und Tiffany-Blau – es gibt immer einen der vier Stile, der Ihr Herz treffen wird; Weißer Naturmarmor, so klar wie eine Bergquelle, gibt es in zwei Formen: goldweiß Bianco Oro und grauweiß Bianco Vena ; Babylon Grey , natürlicher Marmor, kann grau-beige oder beige-grau sein, stabile Struktur, harte Textur, kleine Farbveränderungen, minimaler Farbunterschied, geeignet für großflächige Anwendungen und Großprojekte, es kann dem Test der Zeit perfekt standhalten;   Jurassic Traonyx ist ein natürlicher Travertin, der Licht durchlassen kann, oh! So glatt und flüssig wie Schokoladenmousse! Wir sind stolz, diese außergewöhnlichen Natursteinprodukte an unserem Stand präsentieren zu dürfen. Wir laden Sie ein, sie persönlich zu besichtigen, ihren einzigartigen Charme zu erleben und ihre exquisite Handwerkskunst zu schätzen. Wir sind zuversichtlich, dass Sie von der Qualität und Schönheit dieser Naturwunder genauso beeindruckt sein werden wie wir.
    - Mar 29, 2024
    STONELINK×2024 China Xiamen International Stone Fair·Das Xiamen Habitat Design and Life Festival endete perfekt – Stände und unser Team
    Die 24. China Xiamen International Stone Fair und das Xiamen Habitat Design and Life Festival Internationales Kongress- und Ausstellungszentrum China Xiamen Internationales Konferenz- und Ausstellungszentrum Xiamen, Fujian, China 2024.03.16-19 STAND-NR. C1036 & D1H9   STONELINK trifft sich wie geplant auf der jährlichen Xiamen International Stone Fair und bringt „Gravel Heart“, all die schönen Steine ​​und das schöne Sie, einen nach dem anderen zusammen. 【Hauptstand C1036】 Der Hauptstand von STONELINK C1036 trägt den Namen „ WAVE “, was die große Textur des Natursteins in dem verstreuten großen Raum tanzen lässt, dem Raum ein Gefühl von Bewegung verleiht, das verfestigte Gebäude im Raum fließen lässt und die Schönheit des Raumes zur Schau stellt mit der Welle aus Stein, damit wir in turbulenten Zeiten auf Wind und Wellen reiten können. Natursteine ​​in verschiedenen Farben und Texturen ergänzen einander und sind exquisit. 【Design-Stand D1H9】 Dieses Jahr nimmt STONELINK zum ersten Mal am Habitat Design Life Festival teil und es ist auch die erste Zusammenarbeit mit der berühmten Hongkonger Designerin Kinny Chen. Der Stand steht unter dem Motto „ WEAVE “ und kombiniert Elemente wie Pullover. Dabei werden Webschnitztechniken verwendet, um die harte und kalte Schale des Steins zu entfernen, wodurch die innere Weichheit und Wärme des Steins sichtbar wird und der dem Menschen innewohnende Eindruck des Steins gebrochen wird. 【STONELINK-Team】 Jeder STONELINKer verdichtet sein „Kiesherz“ zu harten kleinen Steinen, sammelt „Kies“ zu Türmen und „befeuchtet den Kies zu Perlen“ gemeinsam! Auch in Zukunft werden wir uns zusammenschließen und gemeinsam vorankommen!   Die 25. Xiamen International Stone Fair im kommenden Jahr wird Ihnen noch mehr Überraschungen und Lacher bescheren! Wir können mit der Quelle ein Projekt für Sie erstellen oder die Quelle für Ihr Projekt finden. Es gibt keine Zwischenhändler, die den Unterschied machen könnten, wir schließen lediglich eine feste revolutionäre Freundschaft mit Ihnen!   Xiamen International Stone Fair – Wir freuen uns darauf, Sie nächstes Jahr kennenzulernen!
    - Mar 20, 2024
    Spielen mit dem Zauberwürfel – Die von STONELINK organisierte China Xiamen International Stone Fair & Xiamen Habitat Design and Life Festival Study Tour 2024 ist erfolgreich zu Ende gegangen – Teil 2
    Um der Veranstaltung mehr Spaß und Interaktivität zu verleihen, hat STONELINK für jeden Designer speziell einen maßgeschneiderten Zauberwürfel aus reinem Naturstein aus unseren eigenen Kollektionen angefertigt . Dieser Zauberwürfel wurde gemeinsam von STONELINK und dem Designteam Q Xiansen erstellt. Es kombiniert perfekt die Textur von Stein mit dem Spaß von Rubik's Cube, spiegelt die Kreativität der Designer bei der Verwendung von Stein wider und zeigt die schöne Vision, Design in das Leben zu integrieren. Bei der Veranstaltung veranstalteten die Designer auch einen Zauberwürfel-Wettbewerb und sorgten so für eine lebendige und fröhliche Atmosphäre. Am Ende erhielten die drei Gewinnerdesigner ein sorgfältig vorbereitetes Geschenk von STONELINK.   Am Ende der Veranstaltung betrat Frau Eva Li, CEO von STONELINK, die Bühne, um ihre Gefühle mitzuteilen und die Studienreise zusammenzufassen. Sie sagte, dass diese Veranstaltung nicht nur die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Steinlieferanten und Designern gefördert , sondern auch die unendlichen Möglichkeiten und den Charme von Stein bei der Wohngestaltung demonstriert habe . STONELINK wird sich auch in Zukunft dafür einsetzen, die Integration und Entwicklung von Stein- und Wohndesign zu fördern und zur Schaffung eines besseren Wohnumfelds beizutragen.   Der erfolgreiche Abschluss der von STONELINK veranstalteten „Playing Rubik's Cube – 2024 China Xiamen International Stone Fair & Xiamen Habitat Design and Life Festival Study Tour“ bietet nicht nur eine Plattform für Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen der Steinindustrie und der Designbranche, sondern verleiht auch neue Vitalität in die innovative Entwicklung von Stein- und Wohndesign. Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen dieser Art in der Zukunft, bei denen wir gemeinsam Zeuge der schönen Zukunft von Stein- und Wohndesign werden.
    - Mar 16, 2024
    Am 15. März 2024 fand in Xiamen die „Playing Rubik's Cube – STONELINK Hosted· 2024 China Xiamen International Stone Fair & Xiamen Habitat Design and Life Festival Study Tour “ unter der offiziellen Leitung der Xiamen International Stone Fair & Xiamen Habitat erfolgreich statt Design- und Lebensfestival. Das Thema dieser Veranstaltung ist „Der Widerspruch zwischen Einfachheit und Komplexität“. Durch den maßgeschneiderten Zauberwürfel aus Naturstein als Medium haben wir ein Team herausragender einheimischer Designer zusammengestellt, um Ideen und Praktiken im Bereich Design zu erkunden und auszutauschen.   Am Tag der Veranstaltung stellte STONELINK unsere Stärken sowie die Zusammenarbeit und Unterstützung vor, die wir dem Designerteam bieten können. STONELINK verfügt über eine große Auswahl an globalen  Direktquellen , die Designern einen breiten Auswahlraum bieten und ihre kreative Inspiration inspirieren. Gleichzeitig engagiert sich STONELINK für die Zusammenarbeit mit Designern, um die Umsetzung von Designplänen zu erreichen und die tiefe Integration von Stein- und Wohndesign zu fördern.   Erwähnenswert ist, dass das von STONELINK gegründete Cooperative Development Center bei dieser Veranstaltung eine wichtige Rolle gespielt hat. Herr Michael Ngu , Projektleiter des Cooperative Development Centre und CEO von Architects 61 in Singapur , teilte auf der Veranstaltung seine reichhaltigen Erfahrungen und einzigartigen Erkenntnisse im Bereich Design. Als leitender Designer, der an zahlreichen Auslandsprojekten teilgenommen hat, hat Herr Michael den Designern vor Ort mit seinen herausragenden Designfähigkeiten und zahlreichen Auszeichnungen wertvolle Erkenntnisse vermittelt.
    - Mar 15, 2024
    Teil 2 des exklusiven Interviews von StoneSM auf STONELINK über die China Xiamen International Stone Fair 2024
    F 4. Können Sie das Design des Standes verderben ? Eva Li: Das Thema unseres Standes ist dieses Jahr „ Stone Wave “. Das Designkonzept besteht darin, die große Textur des Steins zu nutzen , um dem Raum ein Gefühl von Dynamik zu verleihen , so dass verfestigte Gebäude im Raum fließen und die Schönheit des Raums durch die Welle des Steins zur Geltung kommt. Um dieses Designkonzept zu verwirklichen, haben wir sorgfältig verschiedene Natursteinmaterialien ausgewählt. Natürliche Marmore wie Terra Rosa , Raggio Verde und Pesca Venato verleihen dem Raum mit ihren einzigartigen Texturen und Farben, ihrer zarten Textur und ihren visuellen Effekten reichhaltige Muster und Dynamik und verleihen dem Thema „Steinwelle“ endlosen Charme. Wir hoffen, mit diesem Standdesign den Designtrend der Steinindustrie voranzutreiben und dieses Geschenk der Natur mit Steinliebhabern auf der ganzen Welt zu teilen.   F5. Was sind Ihre Ziele für die diesjährige Xiamen Stone Fair? Eva Li: Aus kommerzieller Sicht hoffen wir natürlich immer noch, durch Ausstellungen mehr Käufer zu erreichen und unsere Produkte erfolgreich zu bewerben. Gleichzeitig hoffen wir, unsere Steinprodukte durch die Xiamen Stone Fair bei mehr Nutzern bekannt zu machen, darunter vielen Designern und Branchenfreunden. Darüber hinaus hoffen wir, dass bei der Präsentation unserer Produkte mehr in- und ausländische Freunde die Serviceeinstellung und Philosophie unserer STONELINKer gegenüber jedem Kunden verstehen können .   F6. Was hoffen Sie in Zukunft auf der Xiamen Stone Fair zu sehen ? Eva Li: Wir hoffen, in Zukunft auf der Xiamen Stone Fair weitere herausragende Kollegen und Aussteller zu treffen und mehr mit ihnen zu kommunizieren. Gleichzeitig hoffen wir, dass wir in Zukunft mehr Stimmen vom Markt und von den Kunden hören , ihre Bedürfnisse verstehen und ihnen präzisere Lösungen und durchdachte Dienstleistungen bieten können. Schließlich hoffen wir, neben dem Hauptmaterial der Steinausstellung auch weitere Materialelemente wie Holz, Metall und Acryl mit Stein zu kombinieren.
    - Feb 29, 2024
    Teil 1 des exklusiven Interviews von StoneSM auf STONELINK über die China Xiamen International Stone Fair 2024
    Q1. Wie oft hat STONELINK bis zu diesem Jahr an der Xiamen International Stone Fair teilgenommen ? Eva Li: Wir nehmen seit 2014 wie geplant jedes Jahr an der Xiamen Stone Fair teil und sind bereits zum 11. Mal auf der Messe.   Q2. Was sind die Schlüsselwörter von STONELINK? Was ist der Hauptvorteil von STONELINK? Eva Li: Das Schlüsselwort unseres Unternehmens ist „Stein“, ein harter kleiner Stein. Der mit dem Nobelpreis ausgezeichnete Autor Gurna hat einen Roman mit dem Titel „ Gravel Heart “. Wir als STONELINKer haben auch ein kiesiges Herz, ein mutiges und unerschütterliches Herz und eine glückliche, ursprüngliche Absicht, Dinge zu tun. Mit einem „Kiesherz“ können selbst gewöhnliche Positionen oder Einzelpersonen Kies in Perlen verwandeln, unersetzlichen Wert schaffen und Sie, mich und andere erreichen . Unser größter Vorteil liegt darin, dass wir über ein Team verfügen, das bodenständig und verantwortungsbewusst ist und stets auf der Suche nach neuen schönen Steinen ist , standhaft und ständig innovativ ist .   Q3. Was ist das Flaggschiffprodukt von STONELINK ? Eva Li: Unser Unternehmen bietet eine breite Palette an Farbschemata mit über 20 Varianten von der Quelle bis zum Projekt. Zum Beispiel die weiße Serie von Bianco Oro und Bianco Vena (die seit über 10 Jahren in Betrieb und Werbung ist), die grüne Serie von Raggio Verde (5 Jahre), die rote Serie von Velvet Red und Terra Rosa sowie die neu eingeführte Farbserie von Excalibur und Pesca Venato und Babylon Gray in Zusammenarbeit mit dem Xiamen Habitat Design and Life Festival in diesem Jahr. Diese Sorten sind für den chinesischen Markt relativ neu und können es Designern auch ermöglichen, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen, mutig zu kreieren und ihnen Spiritualität zu verleihen.
    - Feb 22, 2024

Insgesamt 2 Seiten

Eine Nachricht hinterlassen

Erhalten Sie kostenlose Muster und Angebote – hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir sind 7*24 Stunden online, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Lassen Sie uns jetzt über Ihr Projekt sprechen!
Einreichen
Auf der Suche nach Produkte?
Kontaktiere uns #
+86 181-5039-1891